10 Jahre S!UNA

Liebe Leute,

für alle, die nicht bei Facebook, Instagram sind oder live dabei waren gibt es die ein oder andere Neuigkeit.

Wie ihr vielleicht wisst, feiern wir dieses Jahr unser 10jähriges Jubiläum und zwar am 21.10. in Hargesheim. Kommt gerne alle vorbei, denn der Eintritt ist frei :-)

In diesen 10 Jahren ist auch schon so einiges passiert. Hochzeiten, Geburtstage, Umzüge, Fernseh- und Radioauftritte, Alben wurden produziert und unzählige Auftritte gemeistert.

Das jüngste Ereignis, welches uns als Band zur Zeit am meisten beschäftigt, ist der Umzug unseres lieben Josefs nach München. Das macht es uns natürlich schwer regelmäßig zu proben aber wir versuchen alles, dass es mit S!UNA immer weiter geht ;-)

Ihr könnt uns auf jeden Fall dieses Jahr noch ein-, zweimal live erleben und im nächsten Jahr gibt es auch schon ein Paar Termine allen voran natürlich die Fastnachtskampagne 2018!

Wir freuen das alles mit euch zu erleben und bedanken uns für 10 Jahre S!UNA, die ohne euch in dieser From nicht möglich gewesen wären!

Eure Jungs!