> News

10 Jahre S!UNA

Liebe Leute,

für alle, die nicht bei Facebook, Instagram sind oder live dabei waren gibt es die ein oder andere Neuigkeit.

Wie ihr vielleicht wisst, feiern wir dieses Jahr unser 10jähriges Jubiläum und zwar am 21.10. in Hargesheim. Kommt gerne alle vorbei, denn der Eintritt ist frei :-)

In diesen 10 Jahren ist auch schon so einiges passiert. Hochzeiten, Geburtstage, Umzüge, Fernseh- und Radioauftritte, Alben wurden produziert und unzählige Auftritte gemeistert.

Prost und Helau!

Ein frohes neues Jahr euch allen noch!

Nach dem überstandenen Releasekonzert und den Silvesterfeiern sind wir wieder wohlbehlaten in der Mainzer Fastnacht angekommen :-D

Die ersten Sitzungen waren schon und wir freuen uns sehr auf die kommenden bei MCC. Vielleicht sehen wir den ein oder die andere von euch dort!

Bis dahin ein dreifach donnerndes HELAU!

Eure Jungs!

Feierabend

Es ist fast Weihnachten und unser Konzert schon wieder ein paar Tage her. Wir sind zufrieden und haben es sehr genossen euch unser neues Programm und das gleichnamige Album "Teilzeit Helden" zu präsentieren.

Für uns ist nach der dreivierteljährigen Vorbereitung auf diesen Moment erstmal Feierabend angesagt und wir genießen die besinnliche Weihnachtszeit mit Familie und Freunden. 2017 geht es dann frisch weiter mit der Mainzer Fassenacht ;-)

Wir wünschen euch und euren Familien ein paar ruhige Tage!

 

Bleibt So! ...und nicht anders,

Eure Jungs!

Arbeit am Album

Der Sommer ist schon fast zu Ende und wir sind fleißig bei der Arbeit an unserem 3. Album "Teilzeithelden". Die Aufnahmen laufen auf Hochtouren und die Bühnenshow steht auf dem Plan. Alles in allem seht und hört ihr dann am 12.12. :-)

Nicht verpassen!

Mainz bleibt Mainz!

Heute abend ist es soweit! Wir haben es in die Mainzer Fernsehfastnacht geschafft und sind heute am 05.02.2016 um ca. 20:50 im ZDF zu sehen :-)

Also einschalten und mit feiern!

Kleines Comeback

Nach einer gefühlten Ewigkeit geben wir endlich mal wieder ein Konzert und das auch noch in Mainz. Mehr Infos dazu findet ihr unter "Termine". Aber dieses lange überfällige Ereignis ist nicht mit "Comeback" gemeint ;-) Wenn ihr wissen wollt worum es dabei wirklich geht, müsst ihr einfach nur dabei sein!

Da kommt was Großes auf uns zu...

Wir waren wieder mal fleißig und haben etwas in Arbeit, dass euch hoffentlich gefallen wird :-)

Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden aber dann gibts was neues zu hören UND zu sehen ;-)

Es tut sich was...

Der Frühling ist da, alles erblüt und die Tage werden wieder länger. Das gilt auch für uns, denn es gibt viel zu tun und zu proben. Vielleicht sind ja auch neue Sachen dabei? ;-)

Wer hat Lust auf Konzerte?

Nach den ganzen Fastnachtsauftritten, geben wir endlich wieder ganze Konzerte :-)

Schaut doch mal vorbei! Die Termine gibt es hier

3fach Helau!!

...aus dem närrischen Mainz!

Bei uns hat die neue Kampagne schon voll eingeschlagen und wir sind auch wieder dabei =)

Wir hoffen ihr habt genau so viel Spaß in der Fassenacht, wie wir!

Hoffentlich sieht man sich auf einer der Sitzungen oder auf dem Rosenmontagsumzug in Mainz. Wer es nicht schaffen kann, der darf uns weiterhin in unserem Mainz-Song begutachten ;-)

Seiten